Impulse für die Seele
 



Human Design, dein genetischer Code
Human Design zeigt deinen individuellen Weg mit passender Autorität und Strategie.
Nutze deine Codierung und finde deinen Königsweg !                                                                                            Human Design eröffnet dir deinen Struktur-BHuman Design
entdecke deinen genetischen Code mit dem Tool der Neuen ZeitHuman Design
entdecke deinen genetischen Code mit dem Tool der Neuen Zeitauplan, das Zusammenspiel deiner Anlagen,   Human Design
entdecke deinen genetischen Code mit dem Tool der Neuen ZHuman Design
eHuman Design

entdecke deinen genetischen Code mit dem Tool der Neuen Zeit




 

Erwachen und Bewusstwerden rückt nun immer mehr in den Focus der Menschen.                            Die Zeiten ändern sich. Noch hält uns die alte zwanzigjährende Strategie mit Diziplin, Konsequenz, Unverrückbarkeit und Ausdauer am Band. In den nächsten Jahren wird der jetztige Prozess des Übergangs  ins neue Luft-Zeitalter abgeschlossen sein. Hiermit kommt eine völlig neue Energie ins Feld. Es geht um Zukunftsvisionen, Reformen, Technikerfindung, Gedankenvielfalt, Freigeistkultur, Commitment, Individualität statt Sicherheit und Co..

Human Design ist eine relativ neue Wissenschaft der Selbstfindung.                                             Eine Synthese aus Astrologie, IGing, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik/Neutrinos.

Robert Alan Krakkower, später Ra Uru Hu, empfing das gesamte System während einer mystischen Erfahrung auf Ibiza 1987: diese System wird entscheidend dazu beitragen, den Menschen auf dem Planeten Erde zu helfen, lebenswichtige Bewusstseinsveränderung für die Evolution der Menschheit anzustoßen. Weitere Erläuterung dazu siehe unten.

Mit dieser, deinem Profil entsprechenden angewandten Autorität und Strategie verläuft dein Handeln viel leichter. Automatisch kommt deine Energie in Bewegung und die passenden Kontakte, Angebote und Lebensgestaltungen zu DIR.

Nutze deine Codierung und finde deinen Königsweg !

Human Design eröffnet dir deinen Struktur-Bauplan, das Zusammenspiel deiner Anlagen, deine natürliche Körper-Weisheit. Der Körper entscheidet sich immer fürs Beste. Der Verstand will immer alles besser wissen und irritiert oft Entscheidungen.
Human Design vereint vier alte Weisheiten und neues Quantenwissen.
Kreiere dein Leben mit deiner ureigenen Energie und deinem ultimativen Bewusstsein für die neue kommende Zeit. Ich begleite dich als Mentorin auf deiner Reise.                                                    
Bist du bereit für die neue Zeit ?

                                                                                                            

Human Design und psychologische Astrologie kombiniert

verfeinert und spezialisiert auf einer breiten Ebene deinen genetischen Code.                              Wenn Du um deine tief in dir angelegten Potenziale weißt und sie entsprechend anwendest,           kommst du in deinen Quanten-Flow.



Physiker und Mystiker der neuen Zeit Ra Uru Hu

mit bürgerlichem Namen Robert Alan Krakower, wurde 1948 in Montreal geboren und verbrachte die ersten Jahrzehnte seines Lebens in Kanada. Dort erwarb er einen Hochschulabschluss in Physik und unterrichtete im Anschluss Naturwissenschaften und Kunst. Darüber hinaus war er als Musiker, Künstler und Schriftsteller tätig. Sein Interesse an Spiritualität wuchs erst, als er im Jahr 1983 Kanada und sein gewohntes, bürgerliches Leben hinter sich ließ und nach Ibiza zog.

Spirituelle Eingebung und die Entstehung des Human Design Systems

Im Jahr 1987 erlebte Ra Uru Hu auf Ibiza eine Eingebung. Er hatte Kontakt zu einer „Stimme“, die ihm umfangreiches kosmisches Wissen vermittelte. Acht Tage und Nächte dauerte diese Erfahrung an, die Ra Uru Hu nachhaltig prägte.
Auf Grundlage des Wissens entwickelte er im Jahr 1992 das Human Design System. Sein Leben widmete er von nun an dem System und arbeitete an der Weiterentwicklung und Verbreitung dessen. Er sah es als seine Aufgabe an, dieses Wissen weiterzureichen. Durch die Gründung einer internationalen Schule und im Rahmen von Schulungen vermittelte Ra Uru Hu das Wissen weiter und sorgte somit dafür, dass das System weiterverbreitet wird.