Impulse für die Seele
 




Mediales & BewusstSein  


Meine medialen Botschaften und inneren Bilder sind eine Bereicherung für Dich, eine Ergänzung zu meinen astrologischen Beratungen.


Imagination

In Form einer Imagination, meditative Innenschau, führe ich dich in die Welt deiner Visionen.                                Sie offenbaren dir Antworten und Begebenheiten zu deinem Thema.                                                             



Geführte Meditation

In Achtsamkeit und Stille zur Ruhe kommen bringt dich wieder in Kontakt zu deinem Wesenskern, zur inneren Mitte.                                                                      Meditative und mediale Seelenreisen wie z.B. zur inneren Heldin oder der Kontakt zum inneren Kind, stärkt Körper, Geist und Seele und födert die innere Verbundenheit, die Herzensliebe.

Selbstheilungskräfte, die jeder in sich trägt, können sich wieder entfalten. Zufriedenheit und Gelassenheit kehren wieder ein.


Komm wieder in deinen Lebensfluss ... für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben! 


BewusstSein  

Sich den alten konditionierten Mustern und Verhaltenformen bewusst werden ist der erste Schritt zur Veränderung. Neue Wege gehen, beobachten, wie  Veränderung auf ein Gegenüber wirkt, ist eine neue, erkenntnisreiche Erfahrung. Dein Herz öffnen, dem Ego/Verstand/Gedanken eine Pause geben, bringt dich zum Innersten, deiner Kraftquelle zurück. Selbstliebe leben und Lebensliebe aussenden ist ein immerwährender Lernprozess. 

Dabei möchte ich dich unterstützen, ermuntern und begleiten mittels Imagination, Ritualen, körperzentrierter Interaktion etc.

Das Hervorholen deiner Schattenthemen auf eine reale Ebene, Klarheit schaffen zur seelischen Sinnfindung, eröffnet dir innere Botschaften, öffnet deinen Weitblick der Erkenntnis. Oft ist es mit einem AHA verbunden, einem Erstaunen des neuen Blickwinkels. Dies kann in Form von inneren Glaubensätzen, Bildern, Ansichten sein. Klarheit und Neuorientierung ist nun "in Sicht".

Der Umgang mit dem Unbewussten, deinem Schatten, setzt Gefühle frei - endlich loslassen können.

Manchmal spüren wir eine unsichtbare Präsenz - ein Flüstern ... ein zartes Gefühl, einen Windhauch der uns streichelt, etwas ..., was wir nicht definieren können.

Das sind kosmische Energien. Sie sind da, um uns ihre Aufmerksamkeit, Allverbundenheit, ihre Liebe, ihre hilfreiche Unterstützung anzubieten.                                                                                                                  Diese Botschaften der geistigen Welt sollen weitergegeben werden von medialen, spirituellen Menschen.              Mediale Kontakte zur geistigen Welt und Botschaften bereichern das Bewusstsein und fördern spirituelles Wachstum.Manchmal errscheinen Informationen aus dem Jenseitskontakt ganz simpel.                                       Die erstaunlichen, inneren Wirkungen setzen oft sofort oder danach ein.                                                                 Es entsteht ein neues, inneres Bild, ein Verstehen, ein Verbunden sein, eine tiefe Freude, Herzensliebe, bei sich ankommen.